Kennenlernabend mit dem neuen Bezirkskönigshaus

Schützenchef Horst Thoren ließ zum Kennenlernabend im Alten Zeughaus einen Schützenzug aus Räuchermännchen antreten.Kennenlernabend Raeucherzug IMG 2301
In Siegerpose (wie nach dem Königsschuss) zeigte sich Bezirksmajestät Jens Schmidt (Rupp), der mit seinen Ministern Barbara Kremer und Michael Verbocket (links) Gastgeber war. Sein Regierungsjahr will er mit dem Ja-Wort für seine Iris krönen. Heiraten wollen 2020 auch Michael Verbocket und seine Michaela. Die "dritte Hochzeitsfeier" gibt es, so Schützenchef Horst Thoren, beim Ministerpaar Barbara und Michael Kremer, die 25 Jahre verheiratet sind und Silberhochzeit feiern.

Kennenlernabend Paare IMG 2300


Für die Ehrengäste gab es beim Schützentreff grüne Räuchermännchen, die Horst Thoren überreichte.  Solchermaßén beschenkt wurden Felix Heinrichs, Uschi und Micha Schneider, Heinz-Josef Claßen, Manuela Luhnen Michael Mertens und Hermann-Josef Schagen.

Kennenlernabend Gaeste IMG 2292

Fotos: Mario Winkler