König in Kleinenbroich wirbt mit Mega-Foto für 2021

So groß kann Vorfreude sein. Der Kleinenbroicher Schützenkönig Micki Hohmann setzt nach dem ausgefallenen Schützenfest jetzt seine ganze Hoffnung auf 2021. Damit alle im Dorf das mitbekommen, hat er auf dem Dach seines Hauses ein großflächiges Foto des Hofstaates angebracht.

Kleinbroich 2020

Zum Schützenfest-Termin gab es eine Reihe von Mutmachersignalen der St. Sebastianus Bruderschaft und ihres Präsidenten Hans-Bert Heimanns. König und Vorstand legten am Ehrenmal einen Kranz nieder. Der Schützengottesdienst wurde per Livestream übertragen. Das Bundesschützenmusikorps Kleinenbroich spielte auf dem Kirchplatz. Bezirksbundesmeister Horst Thoren lobte bei dieser Gelegenheit die Musiker für ihre vielfältigen Kurz-Auftritte in der Corona-Krise. Für Gesprächsstoffin Kleinenbroich sorgte aber vor allem das Mega-Foto auf dem Königshaus.

Foto: Heimanns